MUSIK 



Im Jahr 2016 schloss ich mein Musikstudium als Gitarrist ab. Seither bin ich vollzeitlich als Berufsmusiker mit diversen Formationen unterwegs. 

Mein Herzensprojekt ist dabei das Indie-Pop-Duo TWO & THE SUN, das ich zusammen mit meiner Frau im Sommer 2019 gestartet habe. Vom Songwriting, über das Produzieren der Songs, dem Gestalten der Artworks bis zum live Performen ist da alles drin was mein kreatives Herz begehrt & fordert. 



www.twoandthesun.com





JONMUE COLLAGEN



Entstanden sind die Collagen aufgrund des Corona-Lockdowns, der daraus resultierenden freien Zeit und dem Gedanken, wie ich dem drohenden finanziellen Loch etwas entgegen wirken kann. 
Ich mag Challenges, weshalb ich mir recht bald eine gesetzt habe: 

30 Tage - 30 Bilder! 

Das Ganze hat mir so Freude bereitet und ist auf meinem Instagram-Kanal auf so gute Resonanz gestossen, dass ich entschlossen habe, einen Shop zu machen um eine schöne Übersicht der Collagen zu bieten und ein einfaches Bestellen zu ermöglichen.



Die Collagen erstelle ich vorwiegend mit Photoshop. Das kreieren neuer, surrealer Welten finde ich eine sehr schöne Arbeit. Mal stehen die Farben im Vordergrund, mal ein Thema/eine Aussage und ein anderes Mal ist es einfach ein wildes drauflos-Probieren.



Mit einer Collage und ohne Worte Menschen zum Nachdenken, Überdenken und selbst interpretieren anregen, finde ich eine erfrischende Abwechslung zu all den vielen Meldungen auf Social Media und anderen Medien.